Neues von CLAP
2014-01

Designlinie CLAP wartet mit Neuheiten auf

Unsere eigens entwickelte Designlinie CLAP, die mit dem Klemmbrett CLAP two Anfang 2013 Premiere feierte, stellt 2 Neuheiten vor.

Das Klemmbrett CLAP one ist sozusagen die „Smart-Version“ der CLAP two, die für innovatives Design als „pro-K Produkt des Jahres 2013“ ausgezeichnet und für den „German Design Award 2014“ nominiert wurde. Für alle, die ein Design-Klemmbrett wollen, aber auf ein Dokumentenfach verzichten können, ist die CLAP one die richtige Wahl.

Wer mehr die Vorzüge einer Klemm-Mappe schätzt, den wird die neue CLAP three begeistern. Neben markantem Design, bietet die Klemm-Mappe auch das bewährte Dokumentenfach der CLAP two und einen verschließbaren Vorderdeckel, der wie geschaffen ist für großflächige Layouts.

Auszeichnungen + Nominierungen

Auszeichnungen + Nominierungen
2013-07

Nominierung für den German Design Award 2014

Für das herausragende Design wurde „CLAP two“ durch den Rat für Formgebung für den internationalen Premiumpreis „German Design Award 2014“ nominiert und wetteifert nun mit den Besten der Besten um den begehrten Designpreis.

Nachdem das innovative Klemmbrett bereits die Expertenjury der pro-K überzeugt hatte und zum Produkt des Jahres 2013 in der Kategorie "Bürobedarf" gewählt wurde, steht „CLAP two“ nun zum zweiten Mal in der Ausscheidung für eine renommierte Designauszeichnung.

Mit Spannung freuen wir uns auf Januar 2014, wenn der Award verliehen wird.

Paperworld 2013 - Unser Messestand
2013-01

Messe-Highlight: CLAP two

Die Januar-Messen PSI und Paperworld sind für unser Team wieder ein wahres Highlights gleich zum Jahresauftakt gewesen.

Viele unserer Kunden sowie zahlreiche Fachbesucher kamen. Aber nicht nur, um Kontakte zu pflegen und die Weichen für das neue Jahr zu stellen

Im Fokus stand für viele Besucher die Vorstellung unseres neu-entwickelten Klemmbretts "CLAP two" live zu erleben und es als einer der Ersten selbst zu testen. Das Result: viele begeisterte Tester, eine sehr positive Ressonanz, viele Anfragen und erste Aufträge

2013-01

Die feierliche Urkundenübergabe

Am 22. Januar fand die Urkundenübergabe für die Auszeichnung unseres neuen Klemmbretts "CLAP two" als "Produkt des Jahres 2013" durch die pro-K statt. Ralf Olsen, Geschäftsführer des pro-K Industrieverbandes, übergab die Auszeichnung für SIPLAST und die Designerin von "CLAP two",
Adrienne Finzsch.

CLAP two - Die offizielle Preisverleihung der pro-K
CLAP two erhält die Auszeichnung pro-K Produkt des Jahres 2013
2013-01

Ausgezeichnete Idee

Das neue Design-Klemmbrett „CLAP two“ wurde beim nationalen Innovationswettbewerb der pro-K, dem deutschen Industrieverband für Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff, in der Kategorie „Bürobedarf“ mit dem Titel „Produkt des Jahres 2013“ ausgezeichnet. Die Kombination aus nachhaltigem Produktdesign, der neuartigen Mono-Klemme und dem integrierten Dokumentenfach begeisterte die Fachjury der pro-K.

„CLAP two ist die intelligente Kombination von Klemmbrett und Dokumentenmappe in ausdrucksstarkem Design“

begründete die Fachjury der pro-K die Auszeichnung für den Büroartikel-Hersteller SIPLAST und die Designerin Adrienne Finzsch.

Schreiben Sie uns eine E-Mail
mailto:info@siplast.de?subject=Bitte senden Sie uns den SIPLAST-Newsletter zu